Testimonials

EMS Log überzeugt der enge Praxisbezug

EMS Log arbeitet erfolgreich mit unserer Transport Management Software. Die Digitalisierung hat für die Projektspedition aus Leer oberste Priorität.

Warum? Das erklärt Dominic Sleur, Chief Sales Officer der EMS-Fehn-Group und Geschäftsführer von EMS Log, persönlich:

„Die 18 Unternehmen der EMS-Fehn-Group bieten mit eigenen LKW, Hafenterminals, Kranen und Seeschiffen weltweit eine Vielzahl anspruchsvoller Logistik-Leistungen an und arbeiten dabei sehr eng zusammen. Dafür braucht es die richtige Technik im Hintergrund. Die Einführung von CargoSoft bei den Projekt-Logistikern von EMS Log hat uns geholfen, Prozesse noch einfacher und schneller zu gestalten. Man merkt schnell, dass viel Erfahrung im Speditionsgeschäft in das System eingeflossen ist. Das werden sich künftig noch weitere Unternehmen unserer Gruppe zu Nutze machen.“