Service

In unserem Ticketportal behalten Sie Ihre Anfragen immer im Blick!

  • Anfragen einsehen und neue erstellen
  • Info über den Status der Anfragen
  • Kommentare und Dokumente zu hinzufügen
  • Wissensdatenbank mit stetig wachsendem Inhalt

Außerdem stellen wir Ihnen mit unserem qualifizierten Support-Team Ansprechpartner zur Verfügung, die Ihnen rund um Fragen zur Bedienung und Funktion Ihrer Software sowie bei technischen Problemen kompetente und freundliche Beratung garantieren.

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Servicezeiten:

  • Montag – Freitag
  • 07:30 Uhr – 18:00 Uhr

Unsere Mitarbeiter kommen aus der Speditionsbranche und werden darüber hinaus regelmäßig fachlich von Experten geschult. So besitzen sie das notwendige Wissen, um Ihnen zeitnah Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten.

Zusätzlich bieten wir Ihnen mit unserem Premium Support Agreement und unserem Premium Plus WE Support Agreement eine Servicebereitschaft auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten.

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie von montags bis freitags in der Zeit von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr sonst alternativ telefonisch unter Tel. +49 (0)421 98 500-111 oder per E-Mail an support@cargosoft.de.

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