Duales Studium

CargoSoft stellt die Weichen für die Zukunft!

Du interessierst Dich für Software, Programmierung und IT-Anwendungen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten jungen Menschen einen Karriereeinstieg über ein duales Informatikstudium. Und nicht nur das: Wir verbinden zwei wichtige Zukunftsbranchen miteinander. Als Softwareunternehmen haben wir uns auf IT-Lösungen für die Logistik spezialisiert, Deutschlands drittgrößten Wirtschaftsbereich.  

Unsere Auszubildenden und Studierenden genießen bei uns eine hohe Priorität. Denn wir wissen, dass eine solide, fachliche Basis die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft ist. Werde Teil unseres 80-köpfigen Teams und lerne, Hard- und Software-Lösungen maßgeschneidert beim Kunden zu implementieren und diese zu betreuen. Auf Dich warten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, kreativen Umfeld.  

Wir zählen zu den führenden Software-Anbietern für internationale Speditionen und Industrieunternehmen. Über 300 Unternehmen in Europa, Asien, Afrika, Amerika und Australien nutzen unsere Produkte.  

  • Werkstudenten

    Für unseren Standort in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (w/m/d) im Projektmanagement – Speditionssoftware.

    zum Jobprofil